Ja nachdem ich schon länger nix hören hab lassen hier ein Update,

Nachdem wie das leben so spielt wir jetzt zu 3 sind ist natürlich die Planung etwas durcheinander, aber wir lassen uns dadurch nicht beeinflussen,

Naja was hat es zu bedeuten, als erstes musste nicht nur der Wohnraum komplett umgebaut werden sondern auch das Reisegefährt. Da ja etliches mit musste was vorher nicht geplant war und ein 3 Bett musst natürlich auch geplant werden.

Es ist klar das das mehr als nur eine Herausforderung war, für die die es noch nicht wissen es handelt sich um einen Dacia Dokker.

Folgendes musste beachtet werden:

  • Schlafplatz
  • Spielwiese bei schlechtem Wetter
  • Kochen
  • Stauraum
  • Lagerfläche
  • Und die Heizung (Die jetzt eine Ganz andere Bedeutung bekommen hat)
  • und natürlich der benötigte Strom inkl. der kompletten Laderegelung.

Also alles umbauen , alles raus und los ging es mit der Planung