Diese und viele andere Fragen stelle ich mir schon seit einer Ewigkeit. Es gibt so viele verschiedene Optionen, die ich wählen könnte oder die es wert wären, umgesetzt zu werden.

Doch in der in der Liste finden sich auch einige Ideen die derzeit nicht umsetzbar sind da dies die jetzige Situation nicht möglich macht es ist schwer den schmalen Grat zwischen ich darf und ich muss zu entscheiden es ist nicht immer leicht.

Jedoch hat mich die Zeit geleert das zu tun bei dem man Spaß,Ohne den nötigen Spaß bei der Arbeit wird es auf Dauer nicht funktionieren es ist also nicht einfach das zu tun wobei man Spaß hat ich würde behaupten die wenigsten gehen arbeiten weil es mir Spaß macht Fast alle von uns gehen arbeiten da sie das Geld brauchen wenn jemand sagt er geht arbeiten weil es ihm Spaß macht dann stelle ich mir die Frage warum machst du es nicht ehrenamtlich oder freiwillig da würde jeder von uns von deinen warum sollte ich arbeiten gehen und dafür kein Geld bekommen

Also ist es wieder so das wir zwar Spaß in der Arbeit haben aber das nicht das ist warum wir wirklich arbeiten gehen wie gehen arbeiten und Geld zu verdienen um unsere Wohnung Unsere Lebensmittel und einen gewissen Komfort uns leisten zu können jedoch müssen wir jedes Mal um unsere Wohnung unsere Lebensmittel und unseren Komfort aufrecht erhalten zu können wieder arbeiten gehen und das ist nicht mein Ziel!!

Ich habe schon einige Ideen die ich umsetzen will nur bis lang scheitert es an der nötigen Disziplin an sich selbst sich zu verwirklichen ich habe gelernt mit wenig auszukommen,

Auch wenn es manchmal schwer ist aber es ist möglich

Genaue Details zu dem was ich in der Zukunft plane werdet ihr erfahren wenn es soweit ist vor ab kann ich schon eins sagen ich werde nicht für jemand anders arbeiten dass er reich wird